Elektroingenieur mit Projekterfahrung (m/w)

VGS Marketingservice GmbH

Dresden

Marketing

Dresden

Elektroingenieur mit Projekterfahrung (m/w) VGS Marketingservice GmbH Dresden Forschung mit dem Ziel der Verbesserung des Designs unserer Produkte sowie der Optimierung von Prozessen und eingesetzten Materialien; eigenständige Projektierung und operative Projektleitung.

Gehört Weltweit Zu Den Führenden Herstellern Von Lichtwerbeanlagen Sowie Architektur- Und Einrichtungsbeleuchtungen Aus Massivem Acrylglas Mit Led-ausleuchtung Die Wir Unter Dem Markennamen "maxxluxx®" Vertreiben Aus Der Verbindung Von Traditionellem Handwerk Und Moderner Technologie Werden Hochwertige Produkte Hergestellt Welche Die Hohen Erwartungen Unserer Kunden Jederzeit Erfüllen Als Innovatives Und Stetig Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Engagierte Mitarbeiter/innen Die Mit Uns Gemeinsam Den Erfolg Von Gestalten Wollen Zur Stärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Produktionsstandort In Dresden Sie Als: Elektroingenieur Mit Projekterfahrung (m/w) Ihre Aufgaben: Forschung Mit Dem Ziel Der Verbesserung Des Designs Unserer Produkte Sowie Der Optimierung Von Prozessen Und Eingesetzten Materialien Eigenständige Projektierung Und Operative Projektleitung Bei Umsetzung Und Einführung Von Neuen Produktionsverfahren -abläufen Und -materialien Regelmäßige Durchführung Und Dokumentation Von Prüf- Und Messaufgaben Am Produkt Unterstützung Bei Der Regelmäßigen Auswertung Von Fehlern Und Kundenbeanstandungen Mitentwicklung Von Dauerhaften Abstellmaßnahmen Zur Fehlervermeidung Und Koordinierung Der Umsetzung In Der Produktion Ausarbeitung Und Durchführung Von Schulungen Im Bereich Elektronik Und Elektrik Für Mitarbeiter Der Produktion Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik (th/fh) Vorzugsweise Im Schwerpunkt Elektronik Oder Elektronische Gerätetechnik Fundierte Und Anwendungsbereite Kenntnisse In Der Prüfung Elektronischer Produkte Belastbare Erfahrung Im Bereich Projektleitung Gutes Englisch In Wort Und Schrift Teamorientierung Flexibilität Und Belastbarkeit Sowie Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Lernwillige Und Zielstrebige Quereinsteiger Jederzeit Willkommen Wir Bieten Ihnen: Ein Innovatives Und Kreatives Arbeitsumfeld In Dem Sie Ihre Kenntnisse Und Fähigkeiten Einbringen Können Eine Freundliche Und Kompetente Betreuung Während Ihrer Beruflichen Entwicklung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit Und Eine Leistungsgerechte Entlohnung Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Wenn Ja Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Per E-mail An Bewerben@-leuchttechnikde Ich Freue Mich Auf Ihre Bewerbung Martin J Gräßler Gmbh Bärensteiner Str 23 / 25 01277 Dresden Bewerben@-leuchttechnikde Http://www-leuchttechnikde/jobs Fon: 03 51 / 2 58 56 64 0 Elektroingenieur Mit Projekterfahrung (m/w) Forschung Mit Dem Ziel Der Verbesserung Des Designs Unserer Produkte Sowie Der Optimierung Von Prozessen Und Eingesetzten Materialien Eigenständige Projektierung Und Operative Projektleitung Dresden

Mitarbeiter/in Auftragsbearbeitung
   VGS Marketingservice GmbH (Dresden)

Mitarbeiter/in Produktion, Produktionshelfer (m/w)

Mitarbeiter/in Produktion Lackieren
   VGS Marketingservice GmbH (Dresden)

IT Sachbearbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Lackierer (m/w/d)
   Wild GmbH (Bühl)

Schreinergeselle oder Schreinermeister (m/w/d)
   Fenster und Türen Obermaier GmbH (Althegnenberg)